Über uns

Wir sind freie Pressefotografen und betreiben seit einigen Jahren Öffentlichkeitsarbeit für diverse Tageszeitungen und den Onlinebereich.

 

Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich Sport, überwiegend über den 1.Ligisten TVB 1898 Stuttgart, sowie dem 3.Ligisten HC Oppenweiler/Backnang. Wir berichten aber auch über andere Sportarten z.B. Fussball, Motorsport und über verschiedene Events.

 

Neben dieser Homepage, haben wir auch über Facebook die Seite "Die Pressefuzzis", die bei Fans, Spielern und Verantwortlichen der Vereine sehr beliebt ist, weil wir immer aktuell mit Berichten und mit Video- und Fotomaterial berichten.

 

Diverse Fotos und Berichte wurden bereits von uns bei Bild online.de, in verschiedenen Stadionzeitungen und in der Backnanger Kreiszeitung, sowie anderen Tageszeitungen veröffentlicht.