Bike & Music Weekend Geiselwind

2015

2014

Für alle, die Autos, Motorräder und sonstige Fahruntersätze mit viel PS mögen, war dieses Event ein Muss. Wie jedes Jahr, fand diese Veranstaltung am ersten Wochenende im August statt. Aus aller Welt reisten die Teilnehmer an, um ihre Schätzchen zu präsentieren. 

Auch dieses Jahr brauchte man wieder dringend Ohrenschützer, denn es ging Donald Pottier aus Frankreich, mit seinem neuen Jet-Dragster an den Start.

Aber es gab noch viel mehr zu sehen, auf dem Programm stand:

Drag Race

Stuntshow

Bikeshow

Burnouts

American Cars

GOGO Girls

Neben viel Power unter der Haube, stand auch viel Power auf den Musikbühnen dieser Show. Jason Phelps war bereits 2012 mit seinem von Marschall gesponserten Fahrzeug mit dabei. Es existieren nur 4-5 dieser Dragster in Europa, in Deutschland nicht mal eines. Leistung ca. 8000 PS - Brennstoff: Nitro. Das sind die schnellsten Dragster der Welt. 

Neuling in Geiselwind war erstmals Stunt Rider Julien Welsch aus Frankreich mit seiner Stuntshow dabei und feuerte die Menschenmasse kräftig an.

Wieder mit dabei, der legendäre SKI KING mit seinen Songs von Jonny Cash bis Elvis. Jetzt wird er erst mal ein ganzes Jahr Pause einlegen und wir sind gespannt, ob er nächstes Jahr wieder dabei sein wird.

Die hübschen Damen, fast nur mit Bodyairbrush bekleidet, ein Hingucker für unsere Männerwelt, durfte nicht fehlen. 

Schade, unsere Top-Stuntfrau Mai Lin war leider nicht am Start. 

Trotz Unwetterwarnung am Samstagabend gab es der Stimmung keinen Abbruch, denn in der Eventhalle konnte man Schutz vor dem Regen finden. Nach dem Schauer, ging es auf den Aussenbühnen wie gewohnt weiter. 

Näheres zu diesem Event kann man einsehen unter :

http://www.bike-and-music-weekend.de/

2013

2012